Wir präsentieren Styletto


Mehr als nur ein Hörgerät. Hightech trifft Lifestyle.


Styletto verändert die Wahrnehmung von Hörgeräten

Gewinnen Sie neue und bestehende Kunden mit dem einzigartigen, formschönen Styletto. Die weltweit erste SLIM-RIC-Hearwear kombiniert Stil mit Hightech-Hören powered by Signia Nx.

Es ist in den Leistungsklassen 7, 5 und 3 erhältlich.


Erhältlich in drei zeitgemäßen Farbkombinationen: Silver / Dark Granite, Rosé Gold / Cosmic Blue und Rosé Gold / Snow White.8 von 10 Personen wählen Styletto.*


*Quelle: Signia Verbraucherstudie 2018


Eine neue Lade-Erfahrung

Styletto Träger genießen bestes Hören den ganzen Tag lang. Dies wird durch den einzigartigen Lithium-Ionen-Akku und unseren ultraflachen, portablen Charger möglich.

Das Ergebnis sind erstaunliche 4 Tage* Unabhängigkeit ohne Stecker und Kabel – ideal für einen entspannten Wochenendausflug oder eine wichtige Geschäftsreise.

*Basierend auf 16 Stunden Tragezeit pro Tag


Alles im Griff

Ein Termin jagt den nächsten? Ständig wechselnde Umgebungen?

Ob Telefonkonferenz oder Präsentation vor Kollegen – Styletto passt sich dem Lifestyle Ihrer Kunden optimal an.

Diskrete Fernsteuerungsmöglichkeit über die touchControl App™ und die miniPocket™ machen es möglich, sich an jede Situation anzupassen.


Mit Styletto von der Konkurrenz abheben

Styletto ist ein Game-Changer für Ihr Business.

8 von 10 Personen bevorzugen sein raffiniertes, schlankes Design im Vergleich zu herkömmlichen Hörgeräten.*

Dieses besondere Qualitätsmerkmal ermöglicht es Ihnen, neue und bestehende Hörgeräteträger zu gewinnen.

Die touchControl App ist als kostenloser Download für iOS- und Android-Geräte über den App Store® oder Google Play™ erhältlich.



8 von 10 Personen bevorzugen Styletto

Mit Styletto machen Sie eine signifikant größere Anzahl an Menschen mit Hörverlust zu zufriedenen Hörgeräteträgern. 14% mehr Konsumenten bekunden ein deutliches Interesse an Signia Hörgeräten, wenn Styletto im Portfolio vertreten ist.*

* Quelle: Signia Verbraucherstudie 2018